Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 5. Februar 2015

Finanzspritze

Für eine nette Kundin sollte ich 10 Finanzspritzen basteln. Ist doch eine super tolle Idee für Geldgeschenke. Auf dem Foto habe ich erst später den verruschten Aufkleber entdeckt, ich habe ihn noch korrigiert.

Kommentare:

  1. Wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt.....Die Finanzspritzen sind super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    das ist eine super Idee und deine Finanzspritzen sehen wunderschön aus. Das verrutschte Teil wäre mir wohl auch nicht aufgefallen. Merkt man wohl erst, wenn es alleine da liegt. Ich nehme eine sehr schöne Anregung mit, dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen