Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 28. Februar 2015

Danke

Die neue Schleifenstanze aus dem Frühjahrskatalog ist so toll und die Schleifen super schnell gemacht. Sehen die nicht toll aus?

 

Gestern hatte ich einen tollen Workshop, leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Danke Petra, es hat wieder super viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Ihr seid die Besten.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    Habe gestern auch so ein süßes Kärtchen mit einer kleinen Schleife verschenkt, meine Schwägerin war begeistert. Hole mir immer wieder gerne Inspirationen bei dir. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mini-Kärtchen-Queen :-)
    schön sind die Schleifenkärtchen geworden.
    Außerdem geht es mir wie Dir, hatte auch einen Workshop,
    allerdings Naturkosmetik und habe auch schon wieder vergessen
    Fotos zu machen :-(
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    und führe mich nicht in Versuchung!!!! Ich liebe auch diese grüne Götterspeise. Bei einem Besuch im schwedischen Möbelhaus komme ich nie dran vorbei.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ingeborg,

    deine Kärtchen sehen super aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen