Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 5. Januar 2015

Vorfreude auf morgen

Hier habe ich zwei Artikel aus der neuen sale-a-bration verwendet. Das Designerpapier zauberhaft eignet sich wunderbar für Wischtechnik. Man kann auch mit mehreren Farben arbeiten, so hat man ganz schnell eine tolle Karte gezaubert. Diese zeige ich euch später. Aber es sieht auch sehr edel naturbelassen aus. Das neue Stempelset "So froh" ist richtig toll.

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    deine Karte ist schlicht gehalten, wirkt aber so edel, die Blüte hast
    du ganz zauberhaft coloriert und das neue DP ist ein sehr schöner
    Hintergrund, ich liebe es.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    das neue Jahr fängt so gut an wie das Alte aufgehört hat mit einer wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen