Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 6. Januar 2015

Endlich gehts los

Viele von euch haben auf den Start gewartet. Die Sale-a-bration beginnt, bis zum 31. März könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 Euro tolle Gratisprodukte aussuchen.

Außerdem gilt ab heute auch der neue Frühjahrs- Sommerkatalog. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Entdecken der vielen neuen Produkte.

Heute um 17.00 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben.

Hier habe ich das neue Designerpapier zauberhaft aus der Sale-a-bration einfach nur gewischt. So hat man ganz schnell wunderschöne Hintergründe gestaltet.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,
    ich freu mich auf die schönen neuen Sachen, Juhuu
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen