Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 19. Januar 2015

Babykarten

Wenn man eine längere Kreativpause einlegen musste, dann fehlt es an allem.

Heute melde ich mich wieder zurück nach einer wunderbaren erholsamen Woche in Bayern mit viel Schnee. Ihr habt es gar nicht gemerkt, ich hatte meinen Blog vorgefüttert.

Dringend brauche ich Babykarten.


Ich wünsche euch eine gute neue Woche.

Kommentare:

  1. Sehr süß, der Pünktchen-Kinderwagen ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    deine süßen Babykarten gefallen mir, mit der Prägung
    sieht es sehr gut aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    schöne Karten die du da gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen