Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 3. Januar 2015

Auf ein Neues

Zu Beginn des neuen Jahres wünsche ich euch Gesundheit, viele Glücksmomente, Erfolg und mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Leider hatte mich schon vor Weihnachten eine böse Erkältung erwischt, so langsam geht es aufwärts. Nun freue ich mich endlich wieder basteln zu können.

Diesen Gutschein bin ich euch noch schuldig, da es ja ein Weihnachtsgeschenk war, konnte ich ihn nicht vorher veröffentlichen. Sie ist nämich eine ganz treue Leserin von meinem Blog!!!! Für eine ganz liebe Kundin sollte ich einen Gutschein weihnachtlich verpacken.

Ich gaube, sie hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    wünsche Dir gute Besserung und für das Jahr 2015 ganz viel Gesundheit.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    deine liebe Kundin und treue Leserin hat sich sehr über diesen wunderschön eingepackten Geschenkgutschein gefreut.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen