Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 22. Dezember 2014

Blogpause

Diese süße Verpackungsidee habe ich bei Kerstin und Martina gesehen. Ich finde sie einfach toll und musste sie nachbasteln.


Ihr Lieben, ich freue mich auf besinnliche, frohe Festtage mit meinen Lieben. Ich wünsche euch ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2015.
Ganz besonders habe ich mich über eure lieben Kommentare in diesem Jahr gefreut, es spornt mich immer wieder an. Tausend Dank dafür.

Ganz liebe Grüße
Ingeborg

Samstag, 20. Dezember 2014

Ende

Das werden die letzten Minikärtchen für dieses Jahr sein. Schade, ich hätte noch so viele Ideen für Weihnachtskärtchen.


Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Adventswochenende. Ich backe noch die letzten Plätzchen. So langsam steigt die Vorfreude aufs Fest.
Ingeborg

Freitag, 19. Dezember 2014

Schüttelkarte

In Naturtönen habe ich diese Schüttelkarte gebastelt. Ich hätte noch mehr Glitzersterne innen reinlegen können.

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Teelichtverpackung

Diese Verpackung habe ich bei Steffi gefunden. Ich finde es so schön im Advent ein Teelicht anzuzünden, eine Tasse Tee und selbst gebackene Plätzchen zu genießen.
 

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geburtstag

Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll, ich hab noch so viele Aufträge. Aber zuerst sind dringend Geburtstagskärtchen gefragt.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Auftrag 2. Teil

Einer Kundin hatten meine Menükarten so gut gefallen, dass ich diese auch für ihre Feier basteln sollte. Das habe ich sehr gerne gemacht.

 

Montag, 15. Dezember 2014

Auftrag 1. Teil

Für eine Kundin sollte ich 25 kleine Sekt-Flaschenanhänger basteln. Die Farben wurden so gewünscht, passend farblich zu den Menükarten, die ich euch später zeige.

Samstag, 13. Dezember 2014

Ornament Keepsakes

Mit diesem wunderbaren Set aus dem letzten Jahr hatte ich viele Sterne gebastelt. Ich finde einzelne Ornamente richtig toll für Karten.


Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Adventswochenende.
Ingeborg

Freitag, 12. Dezember 2014

Winterlandschaft

Diese Prägeform habe ich schon sehr lange in meinem Fundus. Heute fiel sie mir in die Hände. Ein Haus lag auch noch auf meinem Basteltisch, ich finde es paßt doch gut auf die Karte. Könnt ihr es erkennen, die Kirchturmspitze, Tannenbäume glitzern etwas.


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Windelkinderwagen

Ist der Windelkinderwagen nicht süß? Es hat so einen Spaß gemacht diesen zu basteln. Er ist auch für eine ganz besondere Prinzessin. Herzlich Willkommen liebe Mathilda-Sophie.


Mittwoch, 10. Dezember 2014

Sterne

Diese wunderbare Geschenkverpackung hatte ich bei Claudia gesehen. Diese musste ich einfach nachbasteln. Ich finde sie so schön.

.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Danke

Zwischendurch muss ich mal wieder Mini-Kärtchen basteln. Hier habe ich mal tief in den Restetopf gegriffen.

Montag, 8. Dezember 2014

Die Zeit rast

Diese drei kleine Verpackungen hatte ich zum Nikolaus gebastelt. Bin mal gespannt welche den Kunden gefallen.

Samstag, 6. Dezember 2014

Ho ho ho

Die Minitaschen sind richtig begehrt. So habe ich mir überlegt, sie auch mit dem Nikolausoutfit zu basteln.


Das Wetter lädt gar nicht zu einem Weihnachtsmarktbesuch ein. Dann mache ich es mir zu Hause mit einer Tasse Tee gemütlich.
Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Bei uns schneit es

und auch auf meiner Karte. Das Set aus dem Häuschen ist im Moment mein Lieblingsset. Mir fällt auf, dass ich noch gar keinen Spruch auf die rechte Karte gestempelt habe. Das werde ich gleich noch nachholen.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Gestreift

Irgendwie komme ich in diesem Jahr nicht von dem Designerpapier los. Als Deko paßt es doch toll zusammen.

Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachten

Letzte Woche hatte ich einen Workshop. Wir waren eine kleine aber feine Runde. Alle haben mit Begeisterung gebastelt. Leider hatte ich die Kamera vergessen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl.