Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 30. September 2014

Einfach nur toll

Das Set "Willkommen Weihnacht" ist so vielfältig. Hier habe ich mal Herbstkränze gestaltet für neutrale Grußkarten.

Montag, 29. September 2014

3 Varianten

Eigentlich müsste ich Minikärtchen basteln, aber ich brauche auch immer mal wieder ein nettes Mitbringsel. Ein Designerpapier, aber 3 Varianten, ich bin begeistert. Vorsicht Suchtgefahr!!!


Ich wünsche euch eine schöne, kreative Woche.
Ingeborg

Sonntag, 28. September 2014

Schmetterlingsherz

 Die Hochzeitskarten sind immer noch begehrt.


Zur Zeit geht es bei mir ziemlich turbulent zu. Heute werde ich einmal richtig relaxen, das tolle Wetter muss noch einmal ausgenützt werden.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Ingeborg

Freitag, 26. September 2014

Donnerstag, 25. September 2014

eine große Freude

Gestern bekam ich überraschend Post von der lieben Hanna,schaut mal selbst. Ich habe mich unheimlich gefreut, vielen lieben Dank Hanna. Neulich hatte ich ihr mal einen Gefallen getan. Vorher hatten wir uns so nett am Telefon unterhalten. Durch SU lernt man so tolle Leute kennen!

Mittwoch, 24. September 2014

Verpackung mit sternförmiger Öffnung

Diese Verpackungsart fand ich so toll, dass ich gleich nachbasteln musste. Die Anleitung habe ich bei Petra gefunden.

.

Dienstag, 23. September 2014

Montag, 22. September 2014

Der Herbst ist da

zumindest auf meiner Karte. Ich habe noch schnell eine Karte zum Einzug gebastelt. Die Mix-Marker sind einfach nur toll dafür.


Ich wünsche euch einen guten start in die neue Woche, danke für die lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 19. September 2014

Zierschachtel

Ehrlich gesagt dachte ich, als ich sie zum ersten Mal im Katalog sah, brauche ich nicht! Aber irgendwie ging sie mir auch nicht aus dem Kopf. Nun musste ich sogar länger darauf warten, da sie in der Nachlieferung war. Jetzt kann ich es gut verstehen, ich bin begeistert. So schnell hat man eine schöne Verpackung gezaubert. Hier habe ich nur mit Designerpapier gearbeitet.

Mittwoch, 17. September 2014

Montag, 15. September 2014

Neutral

Diese Karte kann man für Mädchen und Jungen nehmen. Es ist alles Geschmacksache.

Samstag, 13. September 2014

Aus dem Häuschen

war ich wirklich als ich den neuen Herbst- Winterkatalog anschaute. Dieses Set stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich brauchte Karten zum Einzug. Wie auf der linken Karte sahen früher meine Häuschen aus. Die rechte Karte stand kaum im Geschäft im Ständer, schon war sie verkauft.



Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich riesig gefreut. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 12. September 2014

Donnerstag, 11. September 2014

Mr. & Mrs.

Diese Hochzeitskarte steht schon lange auf meiner To do-Liste. Der Stempel passt doch wunderbar zu den Herzen.

Mittwoch, 10. September 2014

Work of Art

Das Set ist wirklich vielseitig. Bei der rechten Karte habe ich den Designerblock Frisch & Farbenfroh verwendet.

Dienstag, 9. September 2014

Alles für die Liebe

Ist aber auch nett so ein kleines Kärtchen zu einem schönen Blumenstrauß zu schenken!

Montag, 8. September 2014

Schmetterlingsherz

Das ist so eine tolle Stanze, für Hochzeitskarten wie geschaffen! Diese stand schon länger auf meiner Wunschliste.

Samstag, 6. September 2014

Stern-Kollektion

Hallo ihr Lieben, bin wieder gut erholt zurück. Wir waren 5 Tage in Thüringen unterwegs. Wir haben Eisenach und die Wartburg, Schmalkalden, Erfurt, Naumburg und Gotha erkundet. Die Städte sind wirklich sehenswert.

Diese Karte schwebte schon so lange in meinem Kopf.


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Ingeborg