Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. August 2014

Taufe

Das Set Something for Baby aus dem neuen Katalog hat es mir aber auch wirklich angetan, vor allem mit den passenden Framelits!


Hallo ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare, sie motivieren mich sehr. Allerdings benötige ich jetzt mal eine kleine kreative Blogpause.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine kreative Woche.
Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 28. August 2014

Ab heute gilt der neue Herbst- Winterkatalog

Aber nicht nur das, ab heute erhalten Gastgeber/innen, die bis zum 31.Oktober 2014 eine Party ausrichten möchten, bei einem Umsatz über 300€ zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen folgendes tolle Stempelset geschenkt:



 Wer das sich das tolle Angebot nicht entgehen lassen will, kann gerne mit mir einen Termin zur Stempelparty vereinbaren.

Für liebe Freundinnen

Aber wirklich auf die letzte Minute habe ich die Mini-Ritter-Sportverpackungen gemacht, geht aber auch wirklich schnell.

Mittwoch, 27. August 2014

persönliche Karte

Die persönlichen Karten werden so gerne von Kunden genommen. Mir gefallen sie auch sehr gut, und ich mache sie auch sehr gerne.


Dienstag, 26. August 2014

Montag, 25. August 2014

Hochzeit

Eine ganz liebe Kundin hatte eine Hochzeitskarte bei mir bestellt. Sie findet das Brautpaar so vornehm, ihr Wunsch ist mir Befehl. Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag für einen Geldschein geklebt. Leider ist das Foto nicht so gut geworden.

 

Samstag, 23. August 2014

Männerkarte

Für einen Mann zum 75. Geburtstag sollte ich eine Karte machen. Sie kam sehr gut an.


Ihr Lieben, danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende, das Wetter bietet sich doch dafür an. Ob ihr es glaubt oder nicht, gestern hatten wir zum ersten Mal den Kachelofen an und das im August.
Liebe Grüße
Ingeborg

Mittwoch, 20. August 2014

Blumenstrauß

Diese Geburtstagskarte habe ich mal etwas aufwendiger gestaltet. Die Petite Petals bieten sich aber auch wirklich sehr gut dafür an.

Dienstag, 19. August 2014

Samstag, 16. August 2014

Silberhochzeit

Lange habe ich das Set French Foliage nicht mehr benutzt, es ist eines meiner Lieblingssets.

.

Das Wetter ist ja sehr bescheiden, eigentlich das schönste Bastelwetter. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und ganz lieben Dank für die netten Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 15. August 2014

Gute Besserung

Der Kartenständer ist richtig geräubert, es fehlen "Gute Besserungs-Minikarten".

Donnerstag, 14. August 2014

Mittwoch, 13. August 2014

passendes Kärtchen

Zu dem Bild vom Samstag habe ich noch schnell ein passendes Kärtchen gebastelt. Ich finde es so klasse mit dem Punch Board kann man gleich noch mit Designerpapier den passenden Umschlag basteln.

Dienstag, 12. August 2014

Glückwunsch Baby

Minikarten fürs Baby wurden gewünscht. Das Set Fox & Friends ist so süß, gibt es leider nicht mehr.
 

Samstag, 9. August 2014

Kundenauftrag Nr. 2

Das Bild sollte in rosa gehalten sein und Herzen wurden auch gewünscht, aber sehr gerne doch.


Bei uns regnet es, habt Sonne im Herzen. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare, herzlichen Dank. Seid ganz lieb gegrüßt
Ingeborg

Freitag, 8. August 2014

Danke

Zur Zeit muss ich eine strenge Diät machen. Ich darf u.a. kein Weizen und keine Hefe essen. Die Verkäuferin in der Bäckerei hat mir ein Dinkelbrot zum Probieren geschenkt. Da musste ich ihr schnell mal ein kleines Dankeschön basteln. Sie hatte sich genau so gefreut wie ich.

Donnerstag, 7. August 2014

Elegantes Gitter

Hochzeitskarten zu basteln macht einfach soviel Spaß. Das elegante Gitter ist einfach für jeden Anlaß geeignet.

 

Mittwoch, 6. August 2014

Genial

Diese tolle Karte habe ich bei Nadine gefunden. Diese musste ich gleich nachbasteln. 

Dienstag, 5. August 2014

I love jou

Hier habe ich die neue Dekoschablone im neuen Katalog S. 205 ausprobiert. Schnell noch rote Herzen dazu geklebt, schon ist das Minikärtchen fertig.

Montag, 4. August 2014

Samstag, 2. August 2014

Taufe

Mir fehlen noch Karten zur Taufe.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 1. August 2014

Endlich

Als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe, war ich sofort von dem Set Something for Baby begeistert. Das musste ich auf jeden Fall haben. Hier meine ersten beiden Karten mit dem Set.