Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Neue Schätze

Endlich komme ich dazu meine neuen Stempelsets aus dem tollen neuen Katalog auszuprobieren.

Dienstag, 29. Juli 2014

Kundenauftrag

Ich sollte für eine Kundin ein Bild als Geschenk zur Geburt basteln. Daran habe ich mich zum ersten Mal getraut. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich bin von meinem Erstlingswerk begeistert. Die passende Karte habe ich natürlich auch gebastelt. Soviel kann ich euch verraten, meine Kundin war total begeistert.

Montag, 28. Juli 2014

Love

Einige meiner Kundinnen sind von dem Stamp a ma jig total begeistert. Das kann ich nur bestätigen. Für meine beiden Karten kam er natürlich zum Einsatz. So kann man genau den Spruch platzieren.


Samstag, 26. Juli 2014

Übung macht den Meister

Von den Mix-Markern bin ich so begeistert. Heute habe ich mal die neu bestellten Farben ausprobiert. Ich habe mir den Stempel Sweetbriar Rose S. 170 bestellt, da kann ich mich so richtig austoben. Bei mir besteht Suchtgefahr!!!!


Ich habe mich so sehr über eure lieben Kommentare gefreut und sage ganz herzlich DANKE! Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 24. Juli 2014

Sag es mit Blumen

Blumen gehören einfach zum Geburtstag dazu, die Minikärtchen werden wirklich gerne gekauft. Deshalb auch schnell den Vorrat aufstocken.

Dienstag, 22. Juli 2014

Macht süchtig

Nachdem ich einige Blumen coloriert habe, musste ich gleich noch Geburtstagskarten basteln.

Samstag, 19. Juli 2014

Goldene Hochzeit

Heute hat ein lieber Sangesbruder von mir Goldene Hochzeit. Da habe ich gleich noch eine fürs Geschäft gebastelt. Wie heißt es doch so schön, auf einem Bein kann man nicht stehen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und genießt weiterhin die Sonne. Danke für die lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 18. Juli 2014

Gorgeous Grunge

Gestern habe ich das tolle Wetter genutzt und auf der Terrasse relaxt. Es war mir einfach zu warm im Bastelzimmer zu sitzen.

Mit diesem Set arbeite ich unheimlich gerne, für Hintergründe zu gestalten einfach toll. Heute kam mir die Idee damit eine Hochzeitskarte zu gestalten. Den Kreuzbalken habe ich bewußt nicht mittig gemacht.

 

Mittwoch, 16. Juli 2014

In Color

Die neuen In Color Farben sind einfach nur toll. Honiggelb und Brombeermousse, wer hat sich nur die tollen Namen ausgedacht!

Dienstag, 15. Juli 2014

Montag, 14. Juli 2014

Männerkarten

Mit Männerkarten tue ich mich etwas schwer. Perlen, Strasssteine, Blümchen usw., das passt nun wirklich nicht.

Sonntag, 13. Juli 2014

Jungs holt den 4. Stern!!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Fußballabend. Den Sekt habe ich schon mal kalt gestellt.

Samstag, 12. Juli 2014

Work of Art

Gestern war so ein schöner Nachmittag. Ich danke euch allen die ihr da wart.

Mit diesem tollen Set kann man ganz einfach Hintergründe gestalten. Die Blumen habe ich mit den Mix-Markern ausgemalt. Ich war zuerst sehr skeptisch da ich nicht die "große Malerin" bin. Aber diese haben mich wirklich begeistert, es macht so einen Spaß damit. Nun werde ich mir noch andere Farben bestellen.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und tausend Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 11. Juli 2014

Babykarte

Das Set Something for Baby hatte es mir sofort angetan. Da ich zu Zeit viele Babykarten bastele, habe ich es mir sofort bestellt.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Spiralblume

Diese habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert. Ich finde sie richtig toll als Deko für kleine Boxen.

Dienstag, 8. Juli 2014

Den Vorrat neu befüllen

Es heißt doch immer, es kommen zu wenig Babys auf die Welt. Ich kann es nicht bestätigen. Die Babykarten sind in diesem Jahr der Renner!

Montag, 7. Juli 2014

Stimmungsgemäß

Heute ist mir danach Trauerkarten zu basteln. Das kommt auch nicht so oft vor, aber das Wetter ist auch nicht so berauschend.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ingeborg

Sonntag, 6. Juli 2014

Herz in Herz

Geht es euch auch so? Bei manchen Karten fällt es mir schwer sie abzugeben. Diese zählt auf jeden Fall dazu, mir gefällt sie richtig gut. Sie war zwar etwas aufwendiger, aber sie hat auch richtig Spaß gemacht.


Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ingeborg

Donnerstag, 3. Juli 2014

Sammelbestellung

Habt ihr schon das tolle Wochenangebot gesehen, das ist der Hammer! Die Stanze Eckiger Anhänger gibt es für 20,96 Euro und die Stanze Mosaik für 14,44 Euro. Da ich schon Anfragen habe werde ich am 5.7. nochmals eine Sammelbestellung machen. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Schaut euch mal diese tolle Verpackung an, ich finde sie so klasse!

Mittwoch, 2. Juli 2014

Neue Sprüche

Das lag mir schon lange auf dem Herzen. Leider gibt es von SU nicht so viele Sprüche die mich ansprechen.

Dienstag, 1. Juli 2014

Das Warten ist vorbei

Ab heute darf bestellt werden. Es sind so viele schöne Sachen im neuen Katalog von SU drin. Laßt euch von den vielen neuen Bastelprojekten inspirieren. Ihr könnt euch den Katalog schon einmal online anschauen, klickt einfach rechts auf das Bild des neuen Kataloges.