Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 28. Juni 2014

70. Geburtstag

Eine Kundin wollte eine ganz besondere Karte für eine Junggebliebene. Zuerst war ich etwas skeptisch. Diese Karte hatte ihre Wirkung nicht verfehlt, sie war total begeistert.


Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 27. Juni 2014

Edel

Edle, schlichte Hochzeitskarten sollte ich basteln. Das Designerpapier hatte ich noch in meinem Fundus entdeckt.

Donnerstag, 26. Juni 2014

Immer

wieder brauche ich Babykarten. Ich mache sie auch total gerne. Leider ist das Foto nicht so gut geworden.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Eiserne Hochzeit

Eine Kundin hatte gleich alle Karten zum 65. Hochzeitstag gekauft, sie konnte sich nicht entscheiden. Das Fest kommt jetzt wirklich öfters vor, so ein Geschenk für die Eheleute.

Dienstag, 24. Juni 2014

Er ist so süß!

Den kleinen Hasen finde ich so toll, er sollte mal im Mittelpunkt stehen.


Diese tolle Geburtstagstorte hatte ich noch am Sonntag für meine Tochter gemacht. Sie war soooooooooooo lecker!


 

Montag, 23. Juni 2014

Sonntag, 22. Juni 2014

Ich liebe Herausforderungen

Meine Tochter feiert heute einen ganz besonderen Geburtstag. Da musste ich doch eine besondere Karte basteln. Diese Art von Karte habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und fand sie so toll. Es hat richtig viel Spaß gemacht sie zu gestalten. Ich weiß genau, dass sie sich sehr darüber freut.


Danke für eure lieben Kommentare in dieser Woche. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Ingeborg

Freitag, 20. Juni 2014

Very Vintage

Das Rollrad habe ich länger nicht für Trauerkarten benutzt. Die Karten sind schlicht gehalten. Leider gibt es dieses Rollrad nur noch bis zum 30.6.

Dienstag, 17. Juni 2014

persönliche Hochzeitskarte

Für eine Kundin sollte ich diese mit Namen versehene Hochzeitskarte basteln, Herzen können gar nicht genug auf einer Karte sein.

Montag, 16. Juni 2014

Samstag, 14. Juni 2014

Gutscheinkarte

Gestern hatte ich einen sehr stressigen Tag. Nach einer Schulung kam ich erst um 22.00 Uhr nach Hause. Da bekam ich noch einen Anruf von einer Kundin, die richtig verzweifelt war. Sie brauchte ganz dringend für heute Morgen eine Gutscheinkarte. Da habe ich mich natürlich gleich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gebastelt.


Sie war unheimlich erleichtert und hatte sich sehr über die Karte gefreut. Das sind mir meine Kunden doch wert.
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Ich wünsche euch ein entspanntes, sonniges Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 13. Juni 2014

Kullerkarte

Diese Art von Karte steht schon lange auf meiner To do Liste, heute hatte ich mal etwas mehr Zeit. Für die Männerkarte kam noch einmal das Stempelset Clockworks zum Einsatz.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Zu gewagt?

Heute ist mir irgendwie nach schiefergrau und rose` für Hochzeitskarten. Es ist schon eine gewagte Farbkombi, aber mir gefallen sie.

Dienstag, 10. Juni 2014

Auftrag

Für eine Kundin sollte ich eine Karte zur Goldenen Hochzeit basteln. Diese beiden Karten habe ich zur Auswahl gestaltet. Ich bin gespannt für welche sie sich entschieden hat.

Sonntag, 8. Juni 2014

Ganz schlicht

Die Karten mit dem Spruch aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" werden sehr gerne genommen. Hier habe ich bewußt nur den Baum gewählt, immer ist ein Spruch nicht angebracht.


Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne! Wir werden grillen und viel Zeit mit der Familie draußen verbringen.
Ingeborg

Freitag, 6. Juni 2014

Für ein Mädchen

Jetzt muss ich wieder dringend Babykarten für Mädchen basteln. Leider habe ich heute nur Zeit für eine Karte. Ein paar Herzen habe ich noch. Ich weiß nicht, warum die Farbe auf dem Bild so schlecht zu erkennen ist, bin ja auch kein Fotoprofi.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Verschiedene Anlässe

Es werden Minikärtchen für Silberne und Diamantene Hochzeit benötigt. Ich habe mal wieder Stempel benutzt, die lange unbenutzt in der Schublade lagen.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Auf Vorrat

Heute habe ich etwas mehr Zeit, deshalb bastele ich auf Vorrat. Mein Ständer muss dringend aufgefüllt werden.

Dienstag, 3. Juni 2014

Montag, 2. Juni 2014

Ich komme kaum noch nach

Es macht aber auch so richtig Spass Babykarten zu basteln. Ich versuche ja ab und zu andere Farben zu benutzen, Pastellfarben finde ich am schönsten.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.