Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 31. Mai 2014

Inspiriert

Auf dem Blog von Ingrid habe ich diese tolle Karte gesehen. Die musste ich nachmachen, was für eine tolle Idee. Danke liebe Ingrid.


Ich bekomme so liebe Kommentare, dafür meinen herzlichen Dank. Es spornt mich natürlich sehr an.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 30. Mai 2014

Schlicht

Immer wieder brauche ich Trauerkarten und immer neue Ideen, gar nicht so einfach.

Donnerstag, 29. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch und Danke

Ich komme kaum noch nach. Immer Unikate zu fertigen ist gar nicht so einfach, aber darin besteht ja der Reiz.


Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Ingeborg

Mittwoch, 28. Mai 2014

Zur Zeit

brauche ich hauptsächlich Baby-Glückwunschkarten. Da habe ich mal angestaubte Schätze hervor gekramt, und sie gefallen mir richtig gut.

Dienstag, 27. Mai 2014

Goldene Hochzeit

Ein ganz lieber Bekannter von uns feierte Goldene Hochzeit. Ich finde den Stempel einfach nur toll! Der Stempel passt genau zu den Beiden.


Montag, 26. Mai 2014

Schnell

noch zwei Danke Karten. Die Fähnchenstanze ist so schön und kann überall Kartenfüller sein.

Samstag, 24. Mai 2014

Blumig

Ich brauche noch schnell eine Geburtstagskarte. Die kleinen Blüten finde ich so toll.


Eure Kommentare tun mir einfach gut, und ich freue mich riesig darüber, herzlichen Dank.

So langsam kommt die Sonne heraus. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 23. Mai 2014

Ist die nicht toll?

Diese süße Clutch habe ich bei Sabine gesehen und musste sie gleich für meine Freundin basteln. Sie liebt Taschen.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Dienstag, 20. Mai 2014

Heute musste es sein

Aus dem gewellten Anhänger habe ich Trauerkarten gestaltet. Wie konnte ich nur ohne diese Stanze früher auskommen!!!!!

Montag, 19. Mai 2014

Sammelbestellung

Der nächste Sammelbestellungstermin ist am 26.5. Ab einem Bestellwert von 60 Euro übernehme ich die Versandkosten. Die wunderbaren In Color-Farben Mango, Waldhimbeere, Morgenrot etc. wird es nach dem 30.6. nicht mehr geben, besonders die Nachfüllfarben stehen schon auf der Lieferrückstandsliste. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Eigentlich

müsste ich Trauerkarten basteln, aber mir ist einfach nach Hochzeitskarten. Davon habe ich nie genug im Vorrat.

Samstag, 17. Mai 2014

Runde Geburtstage

Zum 70. und 80. Geburtstag brauche ich Karten. Über Blumen freut sich doch jeder.



Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich so sehr darüber.

Bei uns scheint die Sonne, leider muss ich arbeiten. Hoffentlich könnt ihr die Sonne genießen.  Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 16. Mai 2014

Nachzügler

Gestern rief mich eine Kundin an und braucht noch dringend eine Kommunionkarte. Sie sollte etwas bunter sein und diese Art von Karte. Diese mag sie besonders gern. Nun bin ich gespannt ob sie gefällt.

 

Donnerstag, 15. Mai 2014

Danke

Eine Kundin machte mich darauf aufmerksam, dass keine Danke Karten mehr da sind. Das sollte eigentlich nicht passieren, aber manchmal fehlt auch die Zeit. Aquamarin finde ich eine frühlingshafte Farbe. Bei dem Regenwetter brauche ich helle Farben.

Mittwoch, 14. Mai 2014

I love jou

Es gibt schönere Sprüche, aber die Kunden lieben ihn. Diese hatte ich noch für Muttertag gebastelt.

Dienstag, 13. Mai 2014

Nicht zu verspielt?

Heute brauche ich Trauerkarten. Ich habe mich für diese Stanze als Rahmen entschieden.

Montag, 12. Mai 2014

Besondere Karte

Neulich habe ich bei Dawn diese tolle Karte gefunden. Sie ist doch wirklich etwas besonderes. Das Patenkind meinens Mannes feiert bald Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gebastelt. Der Gutschein findet auch wunderbar Platz darin.



Sonntag, 11. Mai 2014

So schön

Das Set "Kleine ganz groß" ist einfach so vielseitig zu gestalten.


Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag. Meine Kinder haben mich heute mit einem tollen Muttertagsfrühstück überrascht, es war so schön!

Danke für eure lieben Kommentare, es ist ein echter Ansporn für mich.
Ingeborg

Samstag, 10. Mai 2014

Herzen fliegen

Aquamarin habe ich noch nie für eine Hochzeitskarte genommen. Man muss öfters mal was Neues wagen! Diese Art von Karte mit dem gewellten Anhänger finde ich so schön!

Freitag, 9. Mai 2014

Donnerstag, 8. Mai 2014

Bald ist Muttertag

Es wird höchste Zeit weitere Kärtchen zu basteln. Ich mag gar nicht mit Druck zu basteln, dann kommen auch keine Ideen.

Mittwoch, 7. Mai 2014

neue Art

Neulich habe ich eine tolle Idee bei Brigitte gesehen. Aus alten Büchern ausstanzen und als Hintergrund nehmen. Mein Mann hat beruflich ein Messbuch, dass er nicht mehr verwenden kann, dieses eignet sich natürlich toll für Trauerkarten.

.

Dienstag, 6. Mai 2014

Glück-s-wunsch

Dieses Set war bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Aber jetzt bin ich richtig froh damit, man kann es so farbenfroh gestalten. Auf etlichen Blogs hatte ich wunderbare Karten gesehen.

Montag, 5. Mai 2014

Samstag, 3. Mai 2014

Restekiste

Die Restekiste ist ganz schön gefüllt. Wie schön, wenn man neue Ideen damit entwickelt. Ich kann aber auch nichts wegwerfen, geht es euch auch so? Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden.


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 1. Mai 2014

Herausforderung

Eine Kundin bestellte bei mir eine Karte zur Diakonenweihe. So oft wird dieses Fest ja nicht gefeiert. Nun bin ich gespannt wie ihr meine Karte gefällt.


Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen 1. Maifeiertag. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg