Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. April 2014

Wie schön

dass wieder Hochzeitskarten benötigt werden. So langsam werden wieder mehr gebraucht.

Dienstag, 29. April 2014

Montag, 28. April 2014

Danke

Seit einiger Zeit habe ich richtige gesundheitliche Probleme, ständig kommt was Neues hinzu. Es ist zum Verzweifeln!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut wird.

Über eure Kommentare habe ich mich richtig gefreut, tausend Dank. Angespornt habe ich diese Hochzeitskarte gebastelt. Es hat wieder so einen Spaß gemacht und mich die Schmerzen vergessen lassen.



Ich wünsche euch ein guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Donnerstag, 24. April 2014

Schlicht und einfach

Hier nun eine schlichte Karte. Den Stempel aus dem Set Für immer dein hatte ich noch nie eingesetzt, aber hier auf dieser Karte gefällt er mir richtig gut.

Dienstag, 22. April 2014

Mitbringsel

Zur Zeit mache ich einen Kurs. Vor Ostern trafen wir uns noch einmal. Für jede Teilnehmerin hatte ich ein kleines Osterkörbchen gebastelt, es wurde natürlich auch befüllt. Die Anleitung habe ich bei Alex gefunden.

.

Sonntag, 20. April 2014

Freitag, 18. April 2014

Wunder geschehen

Diesen Stempel habe ich noch nie benutzt. Aber wo ist er passender als auf einer Babykarte.

Dienstag, 15. April 2014

Schlicht

Lange schon hatte ich den Farbkarton mit dem En Francais gestempelten Aufdruck auf meinem Basteltisch liegen. Nun kam mir die Idee mit der Trauerkarte, schlicht, aber trotzdem edel finde ich.


Montag, 14. April 2014

etwas bunter

vielleicht auch etwas kindgerechter habe ich diese Kommunionkarten gestaltet. Im letzten Jahr hatte ich schon mal ähnliche, mit dieser Stanze, gebastelt.

Sonntag, 13. April 2014

Heute nichts kreatives

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende sind wir von einem 2-wöchigen wunderbaren, erholsamen Urlaub in der Türkei zurück gekommen. Zuerst möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, ich habe mich soooo gefreut. Da ich auf meinem Blog vorab gespeichert hatte, ist es gar nicht aufgefallen. Nun geht es mit neuem Schwung und Kreativität weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Ingeborg

Freitag, 11. April 2014

Männerkarte

Dieses schöne Designerpapier fiel mir heute in die Hände. Es eignet sich toll für eine Geburtstagskarte.

Donnerstag, 10. April 2014

Mittwoch, 9. April 2014

Herzen

Diese Karte hatte ich schon länger im Kopf. Heute kann sie endlich umsetzen.


Dienstag, 8. April 2014

Abwechselung

Die neuen Stempel müssen endlich ausprobiert werden. Im Sommer ist einfach Abwechselung bei den Hochzeitskarten gefragt. Ist das Hochzeitspaar nicht goldig?

Samstag, 5. April 2014

Freitag, 4. April 2014

Immer wieder

sind Trauerkarten gefragt. Hier habe ich mal die Prägeformen als Hintergrund genommen.



 Hier habe ich die Honigwaben-Prägeform eingesetzt.

Donnerstag, 3. April 2014

Gutscheinverpackung

Wir hatten eine Einladung zum 50. Geburtstag einer Kollegin meines Mannes. Leider habe ich vergessen die Karte zu fotografieren, sie war mit dem passenden Designerpapier wie auf dem Foto gestaltet. Von uns bekam sie einen Gutschein, den ich so verpackt hatte.

Dienstag, 1. April 2014

Nicht rosa oder blau

Es lies mir keine Ruhe. So habe ich noch eine andere Babykarte gemacht. Das Set Kleine ganz groß ist so schön.