Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 31. März 2014

Nicht kindgerecht?

Mein Mann findet, dass diese Karte nicht kindgerecht genug wäre. Es kann doch auch mal etwas schlichter sein, mir gefällt sie.

Samstag, 29. März 2014

Neutral und Geburtstag

Das Set Nett-iketten gefällt mir total gut, schön bunt sollten die Karten sein.


Die Sonne scheint, es ist ein Traumwetter. Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende. Tausend Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich soooooo sehr darüber.
Ingeborg

Donnerstag, 27. März 2014

ganz bunt

Endlich geht die Hochzeitssaison los, es werden wieder Minikärtchen benötigt. Ich habe mal wieder Designerpapierreste genommen.

 

Mittwoch, 26. März 2014

100. Geburtstag

Im Geschäft wurde ich schon mehrfach auf Karten zum 100. Geburtstag angesprochen. Ein sehr seltener Geburtstag, man bekommt nur schwer Karten für diesen Anlaß. Der Wunsch war mir Befehl, so habe ich jeweils eine Karte für einen Mann und eine Frau gebastelt. Die Karte rechts habe ich bei Dawn gesehen. Mir gefällt sie total gut.

.

Dienstag, 25. März 2014

Coloriert

Das Set Happy Watercolor ist so viellseitig, zur Zeit mein Lieblingsset. Bei den Trauerkarten habe ich mit den Mischstiften und Stempelfarbe coloriert. Zugegeben ich bin nicht der große Künstler, aber es hat Spaß gemacht.

Montag, 24. März 2014

Mit viel Liebe gemacht

Eine gute Freundin musste ganz plötzlich ins Krankenhaus. Diese Karte sollte sie etwas aufmuntern.


Ich wünsche euch einen gesunden Start in die neue Woche.
Ingeborg

Samstag, 22. März 2014

Die Hochzeitssaison ist eröffnet

Beim dem Traumwetter gestern musste ich einfach Hochzeitskarten basteln. Ich mir einfach mal Zeit dafür genommen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Über die vielen Kommentare habe ich mich sehr gefreut, tausend Dank.
Ingeborg

Donnerstag, 20. März 2014

Meine Mädels kommen

Heute ist Kaffeeklatsch angesagt. Natürlich bekommen sie kleine Begrüßungsgeschenke. Die Stanze gewellter Anhänger ist einfach nur klasse!

 

Mittwoch, 19. März 2014

Blumig

Heute ist endlich die Bastelabstinenz vorbei, ich habe mir einfach die Zeit geklaut. Dringend werden wieder Geburtstagskärtchen benötigt.


Dienstag, 18. März 2014

Sieht das nicht toll aus?

Mein Schatz hat für mich dieses tolle Board gebaut und es am Basteltisch befestigt. Jetzt habe ich endlich Ordnung bei den Bändern und die alten Stanzen nah dabei. Ich bin richtig happy!!!


Montag, 17. März 2014

Kommunion

Leider komme ich im Moment kaum dazu Karten zu basteln. Das wunderschöne Wetter nutze ich natürlich auch um die Seele baumeln zu lassen. Morgen soll es sich ja ändern, von mir aus darf es so schön sonnig bleiben.


 

Sonntag, 16. März 2014

Die Schmettis fliegen

Bei uns im Haus hat schon der Frühling Einzug gehalten, überall blüht es. Heute habe ich liebe Gäste. Gestern kam mir die Idee mit den Schmetterlingen auf den Korkenzieherhaselast zu kleben. Ich finde es toll!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Danke für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 14. März 2014

So nette Kunden habe ich

Leider hatte ich vergessen die Hochzeitskarten für eine liebe Kundin zu fotografieren. Heute kam diese wunderschöne Karte als Dankeschön für meine Arbeit. Ich habe mich so sehr gefreut. Schaut euch doch mal den tollen Anhänger an, dazu werde ich mir ein schönes Band kaufen. Mir fehlen wirklich die Worte. Ganz herzlichen
Dank liebe Chris!

Donnerstag, 13. März 2014

80. Geburtstag

Eine Kollegin beauftragte mich eine Karte zum 80. Geburtstag für ihre Mutter zu basteln. Hoffentlich gefällt sie ihr.

Mittwoch, 12. März 2014

Ist ja nicht mehr lange bis Ostern

Neulich sah ich im DM-Markt diese süßen Holz-Osterhäschen. Diese musste ich kaufen und habe direkt an Oster-Minikärtchen gedacht. Heute hatte ich richtig Lust diese zu basteln.

Dienstag, 11. März 2014

Montag, 10. März 2014

Ihr dürft ein Blick von oben werfen

Sieht gar nicht so doll aus, aber es sind 70 DIN A 5 Karten und 20 Menükarten. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe sehr, dass sie meiner Kundin auch gefallen.


Gestern habe ich die Sonne genossen, es tat so gut für die Seele. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber. Außerdem spornt es mich sehr an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Freitag, 7. März 2014

Dreiecksverpackung

Ich liebe es immer neue Verpackungen zu basteln. Mit dem Punch-Board ist es ja kein Problem und macht richtig viel Spaß. Diese Anleitung habe ich von meiner lieben Kollegin Christine.

Donnerstag, 6. März 2014

Runde Geburtstage

Das Set Happy Watercolor ist einfach nur toll, dazu noch die Petite Petals kombiniert. So schnell kann man wunderschöne Karten gestalten.

Mittwoch, 5. März 2014

Geburtstag

Heute habe ich die Kärtchen alle in Chili und vanille pur gebastelt. Welche Frau freut sich nicht über Blumen, das Stempelset Petite Petals ist toll dafür. Ihr findet das Set mit passender Stanze im neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog.


Dienstag, 4. März 2014

Männerkarten

Die Stanze gewellter Anhänger ist genial. Man kann sämtliche Reststück Farbkarton verwenden und mit der Stanze verschönern. Männerkarten sollen ja schlicht und einfach sein, trotzdem mit dem Band doch etwas besonderes.

Samstag, 1. März 2014

Neue Variante

Happy Watercolor bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.


Ich wiederhole mich so gerne. Tausend Dank für eure lieben Kommentare und Tipps.

Nun kommen die letzten tollen Tage. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Ingeborg