Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Danke

Ich bekomme immer an Ostern und Weihnachten von unserem super netten Lieferanten Geschenke. Nun wollte ich mich einfach mal bei ihm bedanken und habe diese Schoki-Verpackung gebastelt. Gestern Abend hatten wir eine Fortbildungbildungsveranstaltung bei ihm.


Heute wird groß gefeiert! Mädels ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Mennisch Ahoi
Ingeborg

Mittwoch, 26. Februar 2014

Kommunion

Den Spruch habe ich Zinn embosset. Ich finde, dass es richtig edel aussieht.

Dienstag, 25. Februar 2014

Montag, 24. Februar 2014

Teamtreffen

Für meine beiden Bastelschwestern hatte ich diese Mitbringsel gebastelt. Es war wieder sehr schön und informativ! Mädels ihr seid einfach die Besten!!!!

Samstag, 22. Februar 2014

Es war wieder so schön

Gestern Abend hatte ich einen Workshop bei einer ganz lieben Kundin, es war so schön entspannend. Es waren 10 bastelfreudige Frauen und die süße Maria da, es wurde so toll gebastelt. Wir wurden alle so wunderbar bewirtet, tausend Dank liebe Petra. Leider hatte ich die Kamera vergessen, die Projekte waren so toll. Wir hatten diese Karte und Verpackung gebastelt. Danke euch ihr Lieben für den tollen Abend.



Euch danke ich von Herzen für die lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

Mittwoch, 19. Februar 2014

So schnell gemacht

Wenn es schnell gehen muss, dann suche ich schönes Designerpapier aus, Danke-Stempel drauf, fertig!

Dienstag, 18. Februar 2014

Prägeformen

Mit wenig Details kann man tolle Karten basteln. Die Fähnchenstanze gibt es bei der Sale-a-bration ab einem Bestellwert von 60 Euro geschenkt.

Montag, 17. Februar 2014

Ich freue mich jetzt schon

auf die Hochzeitssaison. Aber jetzt ist für mich einfach nur Trauerkartensaison. Zum Glück kommen mir immer wieder neue Ideen.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Samstag, 15. Februar 2014

Schnell zwischendurch

Heute muss es auf die Schnelle gehen. Dafür ist es doch ganz schön geworden.


Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende. Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.
Ingeborg

Freitag, 14. Februar 2014

Nachtschicht

Immer noch nicht genug Herzen. Zum Glück gibt es das tolle Designerpapier von SU. Ich musste wirklich eine Nachtschicht einlegen. Was tut man nicht alles für die Liebe!!!
 

Donnerstag, 13. Februar 2014

Herzen

Minikärtchen mit vielen Herzen wurden gewünscht. Mir gefallen sie richtig gut.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Es wird Zeit

dass ich endlich mit Basteln vom Kommunionkarten beginne. Diese Karte habe ich bei Sabine gesehen und ich war richtig begeistert, deshalb habe ich sie auch abgekupfert. Danke Sabine für diese tolle Idee.

.

Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Watercolor

Das Set im neuen Frühjahr- Sommerkatalog finde ich sehr schön für Trauerkarten.

Montag, 10. Februar 2014

Auf den letzten Drücker

sollte ich noch schnell neue Minikärtchen zum Valentinstag basteln. Es macht einfach nur Spaß!

Freitag, 7. Februar 2014

So frisch und farbenfroh

Das Designerpapier Süße Sorbets aus der sale-a-bration bekommt man ab einem Bestellwert von 60 Euro geschenkt. Es ist wirklich schön!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Immer wieder

Trauerkarten. Hoffentlich langweile ich euch nicht. Ihr wißt ja, ich kann nichts wegwerfen. So entstand aus dem Negativ die linke Karte.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Dienstag, 4. Februar 2014

Ruck zuck

musste es wieder gehen. Geburtstagskärtchen werden gebraucht. Das neue Stempelset bietet sich gerade dafür an.

Montag, 3. Februar 2014

Trauerkarten

Zur Zeit könnte ich nur Trauerkarten und Baby-Glückwunschkarten basteln. Immer wieder neue Ideen, gar nicht so einfach. Daniela hatte mich mit dem Set Everything Eleanor inspiriert.

Samstag, 1. Februar 2014

Petite Petals

Das Set aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog finde ich so schön und vielseitig. Die linke Karte habe ich damit gestaltet, leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut zur Geltung.



Bei uns regnet es, und es ist sehr ungemütlich draußen.

Ich wünsche euch trotzdem ein richtig schönes, kreatives Wochenende. Danke für eure lieben Kommentare, ihr seid die Besten!!!

Ingeborg