Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Mittwoch, 29. Januar 2014

Mein Vorrat ist aufgebraucht

Ich bastele gerne Karten auf Vorrat und stelle diese im Ständer bei mir zu Hause aus. Seit einiger Zeit ist er ganz leer geplündert. Oftmals kommen Kunden vorbei und nehmen gleich welche für verschiedene Anlässe mit. So muss ich immer darauf achten, dass ich genug Vorrat fürs Geschäft habe. Heute lädt das Wetter zum Basteln ein.

Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich gehts los

Ab heute startet die Sale-a-bration und der neue Frühjahrs- Sommerkatalog. Nun kann man sich seine Wünsche erfüllen und bekommt noch Gratisgeschenke dazu.

 
Der Herbst- Winterkatalog gilt nur noch bis zum 31.1.2014.

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Montag, 27. Januar 2014

Geburtstagsset

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag. Sie ist ein echter Fan und verschenkt sehr gerne meine gebastelten Karten. Deshalb habe ich ihr eine Kartenbox mit Karten zu verschiedenen Anlässen gebastelt. Sie hatte sich sehr gefreut.


Bei uns schneit es. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ingeborg

Sonntag, 26. Januar 2014

Zwischendurch

muss ich schnell noch Trauerkarten basteln. Ist die Stanze nicht toll? Die Karten habe ich bewußt schlicht gehalten.


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ingeborg

Freitag, 24. Januar 2014

Ich kann es nicht lassen

Es macht so einen Spaß und heute sprudeln die Ideen. Das Wimpelduo habe ich auch schon länger nicht mehr genommen.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Neue Serie

Sind die nicht goldig? Ich bin ehrlich, es besteht bei mir Suchtgefahr!!!!

Mittwoch, 22. Januar 2014

Warum nicht

auch für Trauerkarten. Leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten bei SU für Trauerkarten zu gestalten. Immer wieder neue Ideen ist nicht so einfach. Deshalb kam mir heute diese Idee. Was meint ihr?

Dienstag, 21. Januar 2014

Ich bin verliebt

in das Stempelset im neuen Katalog. Nur noch 7 Tage, dann darf aus dem wunderschönen neuen Frühjahrskatalog bestellt werden. Gleichzeitig beginnt die Sale-a-Bration. Könnt ihr es auch kaum noch erwarten? Ich habe schon einige Termine für Workshops in meinem Kalender. Wer noch Interesse hat meldet sich bitte rechtzeitig. Ich nehme auch gerne eure Bestellung entgegen.

Montag, 20. Januar 2014

Zur Geschäftseröffnung

Mehrfach wurde nach kleinen Minikärtchen zur Geschäftseröffnung gefragt. Nun habe ich schlichte Kärtchen mit Resten von Designerpapieren gebastelt.

Samstag, 18. Januar 2014

Es wird alles verwendet

Neulich hatte ich mit den Framlits Etikett-Kunst den Hintergrund für eine Babykarte ausgestanzt. Der Rest des Designerpapieres lag auf meinem Basteltisch, heute kam mir die Idee diesen erneut für eine Babykarte zu nehmen. So schnell hat man eine tolle Karte gebastelt. Chili kann man ja für Mädchen und Jungen nehmen.


Ihr habt es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, ich hatte meine Bastelsachen vordatiert auf meinem Blog gebracht. Wir haben uns ein paar Tage Urlaub im Allgäu gegönnt. Ich habe lange Spaziergänge im Schnee unternommen, gelesen und mir viel Ruhe gegönnt, es war so schön erholsam. Nun geht es wieder mit frischer Kraft und neuen Ideen an den Basteltisch. Ich danke euch herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 17. Januar 2014

Auf die Schnelle

sollte ich nochmals Verpackungen für Badesalz basteln. Sie sollten nicht weihnachtlich sondern winterlich aussehen, hoffentlich gefallen sie.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Öfter mal was Neues!

Das Set hatte es mir gleich angetan. Im Moment brauche ich auch sehr viele Baby-Glückwunschkarten. Sind die nicht süß?

 

Montag, 13. Januar 2014

Geburtstag

Lange habe ich dieses tolle Stempelset nicht mehr verwendet. Dabei finde ich es immer noch sehr vielseitig einsetzbar.

Samstag, 11. Januar 2014

Selten

nehme ich schwarz als Farbkarton für Trauerkarten. Natürlich habe ich ein Einlegeblatt in flüsterweiß dazu gelegt. Sieht doch gar nicht schlecht aus oder?

Mit den Markern lassen sich die Stempel so toll anmalen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Danke für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 10. Januar 2014

Endlich

kamen gestern die neuen Frühjahrs- und sale-a-bration-Kataloge an. Meine Kunden warten schon sehnsüchtig darauf. Ich habe sie auch gleich verteilt und zur Post gebracht. Natürlich musste ich gleich mal das neue Stempelset auf dem Frühjahrsmini ausprobieren. Meine Wunschliste ist wieder ganz schön lang. Frau gönnt sich ja sonst nichts!!!!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Geburtstag

Zur Zeit könnte ich nur noch Minikärtchen basteln. Geburtstagskärtchen werden dringend gebraucht.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Es ist so trüb draußen

Leider sind die Farben verfälscht. Mit Blitz zu hell und ohne Blitz, seht selbst. Ich bin nicht der große Fotograf!!! Könnt ihr sie trotzdem einigergmaßen erkennen?

Sonntag, 5. Januar 2014

Vorbei

ist die wunderbare Zeit zum Basteln von Weihnachtskarten mit glitzer und blink! Alles hat seine Zeit, jetzt werden wieder dringend Trauerkarten gebraucht.


Ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche zum neuen Jahr und Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ingeborg

Freitag, 3. Januar 2014

Zum 65. Geburtstag

Eine ganz besondere Karte in DIN A 5 Format als Gutschein zum 65. Geburtstag sollte ich basteln. Mehr verrate ich hier nicht, das Motiv ist schon eine kleine Andeutung.

Meine Kundin war begeistert.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit neuer Kraft ins Jahr 2014

Der Stress vor Weihnachten war einfach zu viel. Zwischen den Feiertagen ging es mir nicht gut. So habe ich beschlossen mir ein paar Tage Ruhe zu gönnen, sie haben sehr gut getan.

Mit diesen kleinen Geschenken hoffe ich eine Freude zu machen, einfach mal DANKE zu sagen für tolle Begegnungen, Gespräche, Bastelabende und Tipps. Mehr möchte ich jetzt nicht verraten. Ich habe sie bewußt schlicht und ohne Glitzer gehalten. Ihr seid einfach nur Spitze!!!!


Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.
Ingeborg