Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 6. Dezember 2014

Ho ho ho

Die Minitaschen sind richtig begehrt. So habe ich mir überlegt, sie auch mit dem Nikolausoutfit zu basteln.


Das Wetter lädt gar nicht zu einem Weihnachtsmarktbesuch ein. Dann mache ich es mir zu Hause mit einer Tasse Tee gemütlich.
Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen in dem Outfit auch richtig klasse aus.
    Ich habe auch gerade eine Tasse Tee, ist genau richtig bei dem Wetter.
    Einen schönen Nikolaustag für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsse Idee, daraus Weihnachtstaschen zu gestalten! Die hab ich in diesem Jahr leider sehr vernachlässigt...
    Wünsch Dir einen schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen