Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 22. Dezember 2014

Blogpause

Diese süße Verpackungsidee habe ich bei Kerstin und Martina gesehen. Ich finde sie einfach toll und musste sie nachbasteln.


Ihr Lieben, ich freue mich auf besinnliche, frohe Festtage mit meinen Lieben. Ich wünsche euch ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2015.
Ganz besonders habe ich mich über eure lieben Kommentare in diesem Jahr gefreut, es spornt mich immer wieder an. Tausend Dank dafür.

Ganz liebe Grüße
Ingeborg

Kommentare:

  1. Die kleinen Bäumchen sind ja toll geworden.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    und rutsch gut ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    wünsche Dir von Herzen besinnliche und schöne Feiertagsstunden mit Deinen Lieben und für das Jahr 2015 viele kreative Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Ing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingeborg,
    die Tannenbäumchen sehen ja herzallerliebst aus!!!
    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles alles Liebe
    für das neue Jahr und dann gratuliere ich dir noch
    ganz ganz ♥lich ;-)
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingeborg! Die Bäumchen hab ich auch gesehen und dann aber nicht mehr "geschafft". Die sehen so reizend aus, zum nächsten Fest werden sie dann aber dran sein...
    Alles Liebe zum Jahresanfang,
    Andrea

    AntwortenLöschen