Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Auftrag 2. Teil

Einer Kundin hatten meine Menükarten so gut gefallen, dass ich diese auch für ihre Feier basteln sollte. Das habe ich sehr gerne gemacht.

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    Deine Menükarten gefallen mir sehr gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Die Menükarten sehen umwerfend aus!!!
    Auch die Flaschenanhänger und die Weihnachtskarten aus Deinen letzten Posts gefallen mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Menükarten sind wunderschön.Hie bei uns ist sowas kaum üblich, aber ich finde es dennoch schön, wenn der Tisch dann so schön gestaltet wird.
    Liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus, die hätte ich auch haben wollen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen