Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 3. November 2014

Weiter gehts

Chili und flüsterweiß habe ich für die Weihnachtskarten gewählt. Die Sterne sind aus dem wunderschönen Set Zauber der Weihnacht. Mit dem Fotoapperat stehe ich auf Kriegsfuß, die Farben kommen viel zu dunkel raus. Es macht mich etwas ratlos!


Ich wünsche euch eine kreative Woche.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Karten! Die linke Sternenkarte ist mein Favorit! :o)
    Auch Deine süße Baby-Karte vom letzten Blogpost finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    die Karten sind wunderschön un ich finde gar nicht, dass die Farben zu dunkel aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtskarten.
    Die Farbe passen einfach immer wieder zu Winter und Weihnachten.
    Traditionell einfach.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen