Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 13. November 2014

Reine Fleißarbeit

So würden die Einladungen gewünscht. Ganz schön viel Arbeit die Pailletten Eisglitzer mit dem Tombokleber zu platzieren, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Schneeflocken sind über all vertreten in Gästegeschenke, Deko usw. Der Geburtstag wird Anfang Januar gefeiert. Die Kundin war richtig happy!

Kommentare:

  1. Toll und mal eine ganz andere Art einer Einladung!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Ingeborg, die Geduld hätte ich wohl nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    die Fleissarbeit hat sich aber gelohnt-TOLL sind sie geworden!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen