Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 4. November 2014

Ich liebe dich

Vor ewigen Zeiten hatte ich mal Designerpapier geordert.  Das muss nun endlich mal verarbeitet werden. Damals kannte ich noch nicht SU und die tollen Designerpapiere. Man sieht sofort den Unterschied zu SU-Papier. Aber zum Wegwerfen ist es einfach zu schade. Herzen, Luftballons und Kerzen passen zu dem Anlaß.

Kommentare:

  1. Uih meine Mini-Kärtchen-Queen hat wieder zugeschlagen :-) Wirklich herzige Kärtchen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    mir gefallen die Karten ganz ausgezeichnet, auch wenn es kein SU Papier ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen