Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 26. November 2014

Geschenkeanhänger

Der erste Schwung ist fertig. Meine Kundin legt großen Wert auf liebevoll selbst gebastelte Geschenkanhänger. Ihre Geschenke hat sie liebevoll ausgewählt, dazu gehören für sie auch liebevoll gestaltete Geschenkeanhänger. Gerne habe ich diesen Auftrag erfüllt.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    süße Anhänger hast du gefertigt, der Stempel paßt super zur
    Größe.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    oh, ie bist du fleißig. Die Anhänger sehen totaaal süß gestaltet aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,

    toll sind dir die Anhänger gelungen, die hätte ich auch gerne;-))

    Herzliche Grüße
    Meni

    AntwortenLöschen