Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 12. November 2014

Geschenke

Diese Kartenart stand schon lange auf meiner To do Liste. Jetzt habe ich sie endlich mal gebastelt. Man erkennt es nicht so genau, aber außen habe ich mit gold und Gorgeous Grunge gestempelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,
    Das "Innenleben" Deiner Karte ist ja grandios geworden, aber Du zeigst uns ja gar nicht, wie diese Karte von außen gestaltet ist? Ich dachte, vielleicht kommt die Außenansicht im nächsten Post, aber nee, nix zu sehen. ;o) Natürlich sind Deine winterlichen Einladungskarten aber auch ganz klasse geworden.
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen