Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 5. November 2014

Für ein Mädchen

Für einen lieben Kollegen zur Geburt seines zweiten Kindes sollte ich ein Bild gestalten. Das Kinderzimmer für die kleine Prinzessin ist in rosa und weiß gehalten. Da paßt das Bild ja schön ins Zimmer. Wir wollten keinen Strampler schenken, es sollte eine bleibende Erinnerung sein. Ich hoffe, die Beiden freuen sich darüber. Hier kommt auch zum ersten Mal das Set Zoo Babies zum Einsatz.


Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    ohhh, das ist ja so bezaubernd gebastelt. Ein sehr schöner Hingucker in einem Babyzimmer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Erinnerung, wunderschön gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen