Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 17. Oktober 2014

Liebenswerte Monster

Eine kleine Bastelfreundin hatte Geburtstag. Diese kleinen Monster habe ich für sie und ihren Bruder gebastelt. Die Verpackung der Pommes-Stanze ist aber auch super schnell gemacht. Ich finde sie einfach nur super süß!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingeborg,
    die sehen ja total klasse aus...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    wieder eine gelungene Bastelarbeit von dir und die Gesichter, einfach toll.
    Schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingeborg,

    na da bin ich ja beruhigt, dass deine Monster so liebenswert sind :) Sie gucken ja doch etwas grimmig drein ;c)
    Schön hast du die beiden gemacht und ich finde so eine Verpackung macht sich toll als Geburtstagsgeschenk und nicht nur zu Halloween *buhhhh* ;c)

    Habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar und vielen lieben Dank für die netten Worte und das ich doch ein wenig vermisst wurde :) Ist auch schön wieder "online" zu sein!

    Wünsche dir einen guten Start ins WE und mach dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,
    die sehen ja klasse aus, das wäre ja auch was für Halloween.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebenswert sind nicht nur DEINE Monster...
    Die beiden haben sich total gefreut!!!
    Danke, liebe Ingeborg, dass du immer an uns denkst!
    Petra

    AntwortenLöschen