Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 4. Oktober 2014

Goldener Herbst

Heute habe ich die Sonne so richtig genossen, einfach mal die Seele baumeln lassen. An diesem Kranz konnte ich nicht vorbeigehen, wie gefällt euch meine Deko? Heute wurde ich mit dieser schönen Sonnenblume von einer ganz lieben Kundin überrascht, vielen Dank liebe Heide.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    dir und deinem Mann einen wunderschönen Sonntag.
    Wir hören voneinander.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist ja ein Traum! Da setzt man sich gerne an den Tisch und genießt die Herbststimmung.

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    zuerst möchte ich dir zu deinem neuen Design gratulieren. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Ja und nun zu deinem Kranz der ist wirklich sehr schön, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag LG Inge

    AntwortenLöschen