Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 31. Oktober 2014

Federn

Eine Kundin wollte gerne eine Geburtstagskarte mit Federn für ihren Schwager. Ich habe zwei Farbvarianten gebastelt. Sie hat sich für savanne entschieden.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    och, wunderschöne Karten sind das. Ich liebe diese Federn. Muss ich mal wieder hervor holen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    beide Varianten sehen super aus, ich bin auf
    die Entscheidung gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg!

    Sehr schöne Karten! Solche Federn sind so vielseitig einsetzbar, die muss man einfach haben!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen