Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Es macht so richtig Spaß

Die Stanze Tannenbaum gefällt mir richtig gut. Zuerst dachte ich, die brauche ich nicht. Aber jetzt bin ich froh sie geordert zu haben. Sie eignet sich auch toll als Anhänger an Geschenke. Das Designerpapier ist noch vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    ich glaub ich brauch die Stanze auch ;-) ...sehr schöne Karten
    hast du damit gebastelt!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    oh ja, ich habe mir die tolle Stanze auch endlich bestellt. Deine Karten sind ganz wunderbar, die du mit dieser Stanze gebastelt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen