Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 19. September 2014

Zierschachtel

Ehrlich gesagt dachte ich, als ich sie zum ersten Mal im Katalog sah, brauche ich nicht! Aber irgendwie ging sie mir auch nicht aus dem Kopf. Nun musste ich sogar länger darauf warten, da sie in der Nachlieferung war. Jetzt kann ich es gut verstehen, ich bin begeistert. So schnell hat man eine schöne Verpackung gezaubert. Hier habe ich nur mit Designerpapier gearbeitet.

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Ingeborg - da kann man sagen zwei Bastelseelen, ein Gedanke. Bei mir auf dem blog sieht es so aus als hätten wir uns abgesprochen ;-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg. Die Verpackungen sind toll geworden. Eignen sich auch für Weihnachtskugeln.

    AntwortenLöschen