Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 24. September 2014

Verpackung mit sternförmiger Öffnung

Diese Verpackungsart fand ich so toll, dass ich gleich nachbasteln musste. Die Anleitung habe ich bei Petra gefunden.

.

Kommentare:

  1. Hüpf, hüpf - ein kleines Betthupferl bin ich zwar nicht, aber Deine Verpackung ist total herzig :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    da freu ich mich aber, dass Dir die Verpackung so gut gefallen hat, dass Du sie nachbasteln wolltest. :o) Deine Variante in Lilatönen mit Herzen sieht toll aus!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen