Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 13. September 2014

Aus dem Häuschen

war ich wirklich als ich den neuen Herbst- Winterkatalog anschaute. Dieses Set stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich brauchte Karten zum Einzug. Wie auf der linken Karte sahen früher meine Häuschen aus. Die rechte Karte stand kaum im Geschäft im Ständer, schon war sie verkauft.



Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich riesig gefreut. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sind aber auch wirklich klasse,
    tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingeborg,
    oh ja...der Herbst-Winterkatalog ist wirklich Wahnsinn sooo tolle Sachen
    und auch bei mir steht dieses Set ganz oben :-)
    Soooo schön sind deine Karten...mir gefällt aber auch deine "alte"
    Variante super gut!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen