Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. August 2014

Taufe

Das Set Something for Baby aus dem neuen Katalog hat es mir aber auch wirklich angetan, vor allem mit den passenden Framelits!


Hallo ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare, sie motivieren mich sehr. Allerdings benötige ich jetzt mal eine kleine kreative Blogpause.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine kreative Woche.
Liebe Grüße
Ingeborg

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    zwei ganz besonders süße Karten sind Dir da wieder gelungen! Ich freue mich jetzt schon auf die keativen Werke, die Du uns nach Deiner Blogpause hoffentlich wieder zeigen wirst. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,

    deine Karten sind zauberhaft....super super schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten liebe Ingeborg,
    die Details sind klasse.
    LG :-) doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernde Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingeborg,
    ach sind deine Karten wieder hübsch geworden, wünsche dir eine schöne Blogpause und hoffentlich kommst du wieder voller Elan zurück.
    LG. Inge

    AntwortenLöschen