Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 16. August 2014

Silberhochzeit

Lange habe ich das Set French Foliage nicht mehr benutzt, es ist eines meiner Lieblingssets.

.

Das Wetter ist ja sehr bescheiden, eigentlich das schönste Bastelwetter. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und ganz lieben Dank für die netten Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    sehr schön sind deine Karten wieder geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut richtig edel. Das kann man leider vom Wetter nicht sagen, bei uns gibt es momentan auch nur Regen. Wünsche dir trotz schlechten Wetter ein schönes Wochenende
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, meins liegt jetzt auch schön länger wartend herum...
    Dabei sind die fertigen Werke einfach immer wunderbar! Ich mag die beiden Farbkombinationen!
    Viele Grüsse, schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit der 25 auf dem Herz! Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen