Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 9. August 2014

Kundenauftrag Nr. 2

Das Bild sollte in rosa gehalten sein und Herzen wurden auch gewünscht, aber sehr gerne doch.


Bei uns regnet es, habt Sonne im Herzen. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare, herzlichen Dank. Seid ganz lieb gegrüßt
Ingeborg

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder zuckersuess, liebe Ingeborg.
    Das sollte ich auch mal versuchen, es macht
    einfach so viel mehr her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Projekt - da wird sich der Auftraggeber sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg!
    Sehr schön ist dein Bild wieder geworden. Da hat man bestimmt eine riesen Freude, wenn man so ein tolles Geschenk bekommt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen