Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 12. Juli 2014

Work of Art

Gestern war so ein schöner Nachmittag. Ich danke euch allen die ihr da wart.

Mit diesem tollen Set kann man ganz einfach Hintergründe gestalten. Die Blumen habe ich mit den Mix-Markern ausgemalt. Ich war zuerst sehr skeptisch da ich nicht die "große Malerin" bin. Aber diese haben mich wirklich begeistert, es macht so einen Spaß damit. Nun werde ich mir noch andere Farben bestellen.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und tausend Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Das mit der Nicht-"Grossen-Malerin" versteh ich so gut!! Geht mir an sich genauso - aber mit den Stiften macht es so viel Spass und: es sieht sooo gut aus! :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen