Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Sammelbestellung

Habt ihr schon das tolle Wochenangebot gesehen, das ist der Hammer! Die Stanze Eckiger Anhänger gibt es für 20,96 Euro und die Stanze Mosaik für 14,44 Euro. Da ich schon Anfragen habe werde ich am 5.7. nochmals eine Sammelbestellung machen. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Schaut euch mal diese tolle Verpackung an, ich finde sie so klasse!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,
    Ohh diese box schaut ja wirklich toll aus. Auch die Farbkombination ist super schon. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieb Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen