Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 6. Juli 2014

Herz in Herz

Geht es euch auch so? Bei manchen Karten fällt es mir schwer sie abzugeben. Diese zählt auf jeden Fall dazu, mir gefällt sie richtig gut. Sie war zwar etwas aufwendiger, aber sie hat auch richtig Spaß gemacht.


Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte - einfach perfekt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen liebe Ingeborg,
    das ist wirklich ein wunderschönes Exemplar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh das glaube ich dir liebe Ingeborg, die ist ja WUNDERSCHÖN.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen