Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 20. Juni 2014

Very Vintage

Das Rollrad habe ich länger nicht für Trauerkarten benutzt. Die Karten sind schlicht gehalten. Leider gibt es dieses Rollrad nur noch bis zum 30.6.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg!
    Sehr edel und schlicht Wirken deine Trauerkarten.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Ich mag diesen Rollenstempel auch sehr gern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. zu schade, dass die Rollen raus sind aus dem Katalog... Sie sind so wunderbar einzusetzen und mit einem schnellen Schwung sind so tolle Ergebnisse zu erzielen!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen