Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 17. Juni 2014

persönliche Hochzeitskarte

Für eine Kundin sollte ich diese mit Namen versehene Hochzeitskarte basteln, Herzen können gar nicht genug auf einer Karte sein.

Kommentare:

  1. Da hast du auf jeden Fall recht. Und die Farben Weiß und Bordaux sind immer schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    uiiii, die Karte ist aber auch wunderschön. Weißt ja, besonders deine Hochzeitskarten liebe ich und ich hole mir sehr gerne Anregungen bei dir.
    Zu deiner Frage.
    Das Herz für den Mann habe ich doppelt gestanzt, einmal in Weiß, einmal in Jade. Dann habe ich das Jadefarbene so ausgeschnitten, wie es zu sehen ist und das weiße Herz dahinter geklebt. Die Fliege habe ich mir aufgemalt und in fremelarbeit ausgeschnitten. Ist twas schief, das hat mir aber gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Ingeborg.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ingeborg!
    Immer und immer wieder finde ich die Farbkombi rot/weiss (das ist doch sicher auch Chili, oder?) am allerallerschönsten, und für so viele Anlässe super einsetzbar.
    Den "Vater-Unser"-Stempel hab ich übrigens aus der "Stempelbar". Dort gibts auch einen Onlineshop!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen