Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 22. Juni 2014

Ich liebe Herausforderungen

Meine Tochter feiert heute einen ganz besonderen Geburtstag. Da musste ich doch eine besondere Karte basteln. Diese Art von Karte habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und fand sie so toll. Es hat richtig viel Spaß gemacht sie zu gestalten. Ich weiß genau, dass sie sich sehr darüber freut.


Danke für eure lieben Kommentare in dieser Woche. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg.
    Super interessant die vielen kleinen Muffins.
    Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg.
    Hast du zuckersüß gebastelt.
    Viel Spaß mit deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge!
    Ich habe diese Form auch schon oft gesehen, aber noch nie ausprobiert. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. Deine Tochter wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg!!!
    Na diese Kate ist ja der Hammer, ich habe sie ja auch schon oft auf andere Seiten gesehen aber deine mit den Törtchen ist EINZIGARTIG. Na da wird sich deine Tochter bestimmt riesig freuen.
    Liege Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da für deine Tochter gemacht.Diese Art steht auch noch auf meiner Liste.Demnächst, wenn es mir wieder besser geht.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen