Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 14. Juni 2014

Gutscheinkarte

Gestern hatte ich einen sehr stressigen Tag. Nach einer Schulung kam ich erst um 22.00 Uhr nach Hause. Da bekam ich noch einen Anruf von einer Kundin, die richtig verzweifelt war. Sie brauchte ganz dringend für heute Morgen eine Gutscheinkarte. Da habe ich mich natürlich gleich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gebastelt.


Sie war unheimlich erleichtert und hatte sich sehr über die Karte gefreut. Das sind mir meine Kunden doch wert.
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Ich wünsche euch ein entspanntes, sonniges Wochenende.
Ingeborg

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg!!
    Na du hast aber Energie, aber wie gesagt für unser Kunden machen wir ja fast ALLES. Schön ist deine Gutscheinhülle übrigens geworden.
    Liebe Grüß
    Inge

    AntwortenLöschen