Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 24. Juni 2014

Er ist so süß!

Den kleinen Hasen finde ich so toll, er sollte mal im Mittelpunkt stehen.


Diese tolle Geburtstagstorte hatte ich noch am Sonntag für meine Tochter gemacht. Sie war soooooooooooo lecker!


 

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    da gebe ich dir recht, der kleine Hase ist wirklich süß, du hast ihn toll in Szene gesetzt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg!!!
    Ach da hast aber schon wieder in schöne Karte gezaubert. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist wirklich zuckersüss - das Set hab ich nicht, aber der Kleene hats mir auch angetan. Und Deine Torte war doch sicher in Nullkommanix verschlungen, oder? Sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir wunderbar gelungen, süße Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen