Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 28. Juni 2014

70. Geburtstag

Eine Kundin wollte eine ganz besondere Karte für eine Junggebliebene. Zuerst war ich etwas skeptisch. Diese Karte hatte ihre Wirkung nicht verfehlt, sie war total begeistert.


Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    ja, ich finde diese Karteart auch ganz wunderbar. Hatte sie ja kürzlich auch gebastelt. Deine Variante gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg!

    Danke erstmal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Deine Karte ist wirklich entzückend geworden! Ganz tolle Idee mit dem Wortfenster!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!Sicherlich hat sich die Junggebliebende mit grosser Freude auf Deine Karte gestürzt!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen