Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 30. Mai 2014

Schlicht

Immer wieder brauche ich Trauerkarten und immer neue Ideen, gar nicht so einfach.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ingeborg .
    Dein Karten sind aber wieder schön geworden. Bei diesen traurigen Anlas freut man sich bestimmt, wenn man so eine schöne Karte bekommt .
    Schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    ich tu mich manchmal mit Trauerkarten sehr schwer. Und freu mich dann an so schönen Ideen in der Bloggerwelt!
    Besonders die Idee mit dem Kranz gefällt mir sehr, aber auch deine linke Karte ist sehr stilvoll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön.ich hab da auch immer so meine Schwierigkeiten, obwohl es da ja so schöne Stempelsets gibt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen