Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 7. Mai 2014

neue Art

Neulich habe ich eine tolle Idee bei Brigitte gesehen. Aus alten Büchern ausstanzen und als Hintergrund nehmen. Mein Mann hat beruflich ein Messbuch, dass er nicht mehr verwenden kann, dieses eignet sich natürlich toll für Trauerkarten.

.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    das sind wunderschöne Karten für so einen traurigen Anlass. Die Idee mit dem alten Messbuch ist genial. Das passt ja wunderbar.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    die Idee finde ich ganz wunderbar. Zwei sehr schöne und sehr stilvolle Karten hast du für den traurigen Anlass gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,

    eine wirklich schöne Idee mit der Bücherseite und deine Karte sieht richtig schön modern aus! Die gestanzte Blüte ist ein richtig tolles I-Tüpfelchen :) Auch die zweite Karte sieht sehr gut aus und ist schön schlicht gehalten.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir auch dieses Mal wieder sehr, liebe Ingeborg. Tolle Idee mit dem Messbuch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr edel - werd ich mir gleich mal pinnen :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen