Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 9. Mai 2014

Mich hat das Hochzeitsfieber gepackt

Wenn ich nur mehr Zeit hätte! Ideen habe ich ohne Ende. Aber jetzt schon mal ein Anfang.

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Fieber. Tolle Karten sind wieder entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind total schön geworden - ich krieg Clean and Simple ja leider nicht so gut hin - aber bei Dir gefällt mir das richtig gut.
    Danke für den lieben Kommentar zum Album.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ingeborg,
    ja, das finde ich auch. Ein Fieber, bei dem es einem gut geht. Und wie man sieht, entstehen bei diesem Fieber die schönsten Karten. Ich bin begeistert, Ingeborg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingeborg,
    Deine heutigen sowie vergangenen Karten sind Dir ganz wunderschön gelungen.
    Hoffentlich hält dieses Fieber noch lange an, denn dann sehe ich auch weiterhin tolle Werke von Dir !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen