Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 31. Mai 2014

Inspiriert

Auf dem Blog von Ingrid habe ich diese tolle Karte gesehen. Die musste ich nachmachen, was für eine tolle Idee. Danke liebe Ingrid.


Ich bekomme so liebe Kommentare, dafür meinen herzlichen Dank. Es spornt mich natürlich sehr an.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg!
    Das freut mich aber, das jemand der so so schöne Karten macht wie du, sich von mir ein klein wenig inspirieren lässt. :-) Schön ist sie geworden deine Karte.
    Lieb Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist sooo genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte! Geniale Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen