Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 20. Mai 2014

Heute musste es sein

Aus dem gewellten Anhänger habe ich Trauerkarten gestaltet. Wie konnte ich nur ohne diese Stanze früher auskommen!!!!!

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    die Karten sind sehr schön geworden. Der gewellte Anhänger ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn für Trauerkarten einzusetzen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert.Deine Karten finde ich gut gelungen.mal eine andere Art an Trauerkarten, die mir auch gefällt.
      LG Margrit

      Löschen