Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 29. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch und Danke

Ich komme kaum noch nach. Immer Unikate zu fertigen ist gar nicht so einfach, aber darin besteht ja der Reiz.


Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. ... und ist immer eine neue Herausforderung. Toll Deine Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg!
    Da sind aber ganz tolle verschiedene Karten entstanden.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg!
    Dein minikarten sind wieder wunderschön geworden wie immer. Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken, für den lieben Kommentar, hat mich besonders gefreut, da es der erste aus Deutschland ist. Es ist mir eine EHRE das er von dir gekommen ist, da ich ein großer Fan von deinen Werken bin. DANKE :-)) Wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen